Seite 1 von 5 Vorwärts Zum Ende
Nr.41 Walter Scharnagl  24.06.2018
  Liebe Familie Marugg
Fläscher Blauburgunder Barrique 2003:
Heute die letzte Flasche aus Milo Pfisters Weinkeller getrunken.
Farbe: Ziegelrot
Bouquett: Verhalten
Am Gaumen: Maderisiert, Lakrize, noch immer langer und angenehmer Abgang. Für Freunde alter Weine noch immer ein Genuss. Ich gratuliere. m.f.g. Walter Scharnagl
P-S. Im Dezember 2011 ein Geschenk an Milo Pfister
Ort: Wädenswil
Mail: w.scharnagl@gmx.ch
Nr.40 VLV - Viva Lenzerheide Valabella / Thomas Stoffel   24.03.2017
  Natürlich-kompetent-überzeugend und ganz speziell sympathisch, so hat uns Thomas Marugg seine qualitativen Top-Weine auf der Lenzerheide im Restaurant Bucca-fina präsentiert. Wir spürten seine Leidenschaft für die Natur,im speziellen für die Reben und die Menschen rund um ihn herum. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank Thomas.
Ort: Lantsch/Lenz - Lenzerheide
Mail: thomas.stoffel@sunrise.ch
Nr.39 Natale Cassata  06.03.2017
  Wir haben am ersten Abend unserer Ferien den Pinot Noir im Hotel Alte Post in Bonaduz probiert. Ausgezeichnet! Tja, die Wahl des Weines war dann für die restlichen Abenden schon erledigt. Hingegen meinen Erwartungen schmeckt dieser Wein, den wir auf der Heimfahrt direkt auf dem Weingut gekauft haben, zu hause noch genau so hervorragend! Manch "Ferienwein" schmeckt oft einfach anders.
Ort: Nunningen
Mail: natalecassata@hotmail.com
Nr.38 Jochen Ebenhoch  19.10.2016
  Auch wenn es schon wieder ein paar Wochen her ist, denken wir gerne an die tolle Weinprobe auf unserer 2. Wanderetappe der VIA LIGURIA zurück. Alles wurde schön erklärt und ein paar ganz gute Tropfen verkostet, inklusive des geschmackvollen Rapsöls. Vielen Dank nochmals für alles - wenn wir in Fläsch sind nehmen wir sehr gerne ein paar Flaschen Wein mit! Herzliche Grüße
Ort: Vaterstetten bei München
Mail: ebenhoch1@yahoo.de
Web: via-liguria.de
Nr.37 HERREN Hansruedi und Monika Oberentfelden  27.06.2015
  Wir haben auf einem Senioren-Ausflug ins Bündnerland (Surselva) im Hotel "Alpsu"in Disentis Ihren Pinot Noir "Auslese 2013" getrunken und sind voll begeistert.
Ein einmaliger Genuss, wie auch meine Freunde bestätigen, so
schnell werden wir diesen bekömmlichen Wein nicht vergessen.
Wir werden dem Weingut "Thomas Marugg"in Fälsch demnächst einen Besuch versprechen.
Ort: 5036 OBERENTFELDEN Lättweg 5
Mail: hansruedi.herren@bluewin.ch
Nr.36 Peter Farer  15.03.2015
  Hallo,
habe gerade im neuen Roman von Martin Suter von Ihrem Riesling Sylvaner gelesen und bin neugierig. wo gibt es den Wein in Deutschland?
Ort: Essen
Mail: plfarer@gmx.de
Nr.35 Bernd  28.12.2014
  Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Jahreswechsel und ein erfolgreiches Jahr 2015 ..!
Web: www.jahnke-schneider.de
Nr.34 Paul Stevens  17.12.2014
  Super leckerer Wein, ich werde garantiert im nächsten Urlaub wieder kommen.
Ort: UAE
Web: uae-company-service.com/
Nr.33 Detektiv  14.10.2014
  Ich hoffe ich kann euch demnächst wieder besuchen...
Ort: Fläsch
Web: www.detekti.de
Nr.32 Peter Leuzinger  04.09.2014
  Wir freuen uns jetzt schon auf's Winzerfest in Fläsch :-)
Vorallem auf die feinen Weine von Thomas Marugg. Der
Schaumwein ist exklusiv und einzigartig - ein wahrer Gaumengenuss.
Ort: Altendorf
Mail: pl@peterleuzinger.ch
Web: www.peterleuzinger.ch
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite 1 von 5
Vorwärts Zum Ende

Weingut Marugg - Thomas Marugg - Ausserdorf - CH-7306 Fläsch - Telefon + 41 081 302 14 43 - th.marugg@marugg-weine.ch

powered by io-market AG